Sonstiges

25.02.15

Worum es hier sonst noch geht.

Erklärungen dazu folgen bald.

LG Renate

19.06.16

Außer über unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit unseren eigenen Pferden möchten wir hier nach Lust und Laune über alles schreiben, was es über das Thema Pferde sonst noch zu berichten gibt.

Das können lustige Videos sein, die uns irgendwo begegnen, tolle Geschichten, die andere Leute aufgeschrieben haben, aber auch Fachthemen wie Rechtsthemen, Fütterung, die Pflanzenwelt rund um unsere Pferde, Dinge die zum Thema Reiten, Fahren, Bodenarbeit und mehr interessant sind, vielleicht auch Berichte über bestimmte Pferderassen sein.

Wir lassen uns da einfach von den Dingen, mit denen wir persönlich zufällig zu tun haben, aber auch denen, die uns irgendwie irgendwo begegnen, einfach inspirieren.

Ein bestimmter Plan steckt nicht dahinter.

Das hier ist halt einfach ein privater Blog, den Jürgen und ich einfach aus Spaß am Schreiben und Fotografieren betreiben.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen