Mittwoch, 23. Mai 2018

Was zum Zuschauen oder für Jürgen zum Mitmachen

Verlinke hier mal, was es auf Gläserkoppel Interessantes gibt

 Ich war gerade mal schauen, wann man bei Först auf Gläserkoppel vielleicht mal wieder einfach nur zuschauen kann.

Am 1. Juli 18 ist da von ca. 10 - 16 Uhr ein Geländeturnier.


 Hier ist der Link:

https://reiterhof.glaeserkoppel.de/unsere-angebote/turniere/gel%C3%A4ndeturnier/

Es gibt auch Eis und nen Imbiss. Werde das mal im Kopf behalten. Vielleicht können wir ja zum Zuschauen mal vorbeifahren an dem Tag.

 Ich habe auch noch was anderes entdeckt, vielleicht für den Jürgen.

Nämlich samstags ist immer offene Reitstunde, auch für Erwachsene, die gern mal wieder reiten möchten. Kostet 20 Euro, also erschwinglich.

Vielleicht kann Jürgen da ja mal ab und zu mitreiten und ich schau dann zu.

 Der Link ist hier .. steht weiter unten:

https://reiterhof.glaeserkoppel.de/news/

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen