Mittwoch, 23. Mai 2018

Alte Fotos aus Klausdorf (Teil 2)

- Ich mache dann mal weiter -

Prima und ich ... ich zeige jetzt mal nur Fotos von einem schönen Sommer.
Der kleine Sunny
Jürgen und Nixe
Hopi
Meine Mama war in Klausdorf auch oft dabei
Jürgen und Chiwa auf dem Trailplatz
Ich mache mit Chiwa Bodenarbeit
Mein Ex war in den ersten Monaten noch friedlich, Esthers Mann auch
Reno und Sunny
Jürgen mit Prima und Reno
Filia
Enkel Raphael auf dem Fahrrad
Prima und Chiwa auf der hinteren Weide
Raphael sah ich in diesem Sommer oft
Esther macht mit Chiwa Bodenarbeit
Familienausflug mit Mama, Esther, Raphael und anderen in den Zoo
Nixe, ich und Hansis damalige Freundin Katrin
Esther beim Üben mit Prima in der Reithalle
Jürgens und meine erste Reitstunde auf Nixe und Max
Marius und Esther vor Jürgen, der Max striegelt
Jürgens erster Galopp auf Max nach 33 Jahren Reitpause
Wir striegeln Nixe und Reno vor einer Reitstunde
Esther hilf mir beim Aufsteigen auf Nixe



Tja ... Bilder von einem herrlichen Sommer, als alle unsere Pferde bei Esther auf dem Hof lebten, die Beziehung zwischen Jürgen und mir sowie Hansi und seiner damaligen Freundin noch okay war ...aber das blieb leider nur ein paar Monate so.

Es gibt noch einen Teil 3.


Der kommt dann bald.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen