Sonntag, 22. April 2018

Alte Fotos aus Depenau zum Vergleich zu denen von gestern ... (Teil 3)

... nun welche, wo wir damals auf den Reitweg ums Dorf unterwegs gewesen sind

 Das erste Foto ist eins von Esthers Freundin Anja mit Chiwa gleich vorn in der ersten Allée.

 Oben: Vorne Vanessa mit Chiwa und Anja und dahinter Esther auf Nixe gleich vorn kurz nachdem man aus dem Dorf raus war.

Rechts dann Hansi mit Reno, Vanessa mit Anja auf Chiwa, dahinter Marius und Esther auf Nixe in der vorderen Allée.

 Und die gleiche Allée mit meinen Familienmitgliedern, Anja und unseren Pferden von hinten aufgenommen.

Unten irgendwo weiter längs unterwegs auf diesem Reitweg.

Vanessas Mann Timo mit Vanessa auf Chiwa, ich auf Nixe, mein Ex Hansi und Esther auf Reno.

 Rechts auch irgendwo unterwegs auf diesem Reitweg.

Esther und ihre Freundin Steffi auf Nixe und Reno.

 Oben ein Foto, als Esther sich ein Pony von unserer Gutsbesitzer-Familie ausgeliehen hatte, dahinter Manuels frühere Freundin Sonja auf Lady und dahinter Vanessa auf Nixe.

Links Jahre später Vanessas Mann Timo auf Nixe, Vanessa auf Chiwa, Esther auf Reno und weiter hinten Dennis, ein Freund von Marius mit Marius, die gerade in die andere Richtung weiterlaufen.

 Oben wieder ein sehr altes Foto am Ende der ersten Allée, wo es dann rechts weiter geht.
Vanessa mit Nixe und Sonja mit Lady . und vorn unsere Hündin Cindy.

Rechts etliche Jahre später vorn Esther mit Reno und Vanessa mit Chiwa, dahinter Marius zu Fuß und Vanessas Mann Timo auf Nixe.

 Oben Esther auf Nixe auf einer der Weiden im Galopp.

Zu der Zeit, als wir dabei waren, Chiwa zuzureiten. Mitten auf einer der Weiden an der Seite dieses Reitweges, wo man auch zuweilen drauf reiten durfte. Links Esther auf Nixe, dann Vanessa auf Chiwa von Marius geführt und daneben Musels Freund René.

Weiter hinten auf diesem Reitweg schon kurz vorm Abbiegen auf die Straße und zurück.

Esther auf Nixe, Vanessa führt Chiwa, die noch nicht zugeritten war, dabei meine Mutter und unsere Hunde Monti und Cindy.

Rechts am Anfang der ersten Allée. Vorn Esther mit Nixe, dahinter Vanessa mit Chiwa und zu Fuß Anja und dahinter ich mit Reno.

Der gleiche Ausritt. Oben Esther bei einem Stück Galopp auf der Wiese mit Nixe.

Links ich mit Reno, geführt von meinem Ex Hansi.

Oben nicht unterwegs .. war noch zu Hause auf unserem Platz .. im Hintergrund die alte Meierei.

Rechts aber wieder unterwegs. Der gleiche Ausritt. Mein Ex und Reno. Ich war gerade abgestiegen, damit Anja auch reiten konnte. Vanessa auf Chiwa und Esther auf Nixe.

Und auch der gleiche Ausritt von hinten aufgenommen in der Allée.

Links wieder eine andere Tour. Mitten auf einer Wiese neben diesem Weg.

Hansi führt Reno, Esther reitet Nixe, Vanessa führt Chiwa, auf der Steffi reitet .. und weiter hinten meine Mama sowie Marius und sein Freund René und unsere Hündin Cindy.

Oben Esther mit Nixe zusammen mit Marius und René.

Rechts unser Hund Monti an diesem Reitweg.

Der gleiche Ritt vermutlich. Vorn Esther auf Nixe und Steffi, die nun Vanessa auf Chiwa führt .. dahinter sieht man noch meine Mutter.

Und links irgendwo auf dem Reitweg wieder von hinten aufgenommen. Esther auf Nixe, davor Steffi, die Vanessa auf Chiwa führt und vorn Marius und René und Hündin Cindy.

Fahrenüben auf der Wiese neben dem Reitweg. Esther führt Reno, Marius hält die Zügel. Wer vorn läuft, weiß ich nicht.

Rechts auf der Straße von Denenau Richtung Mühlenberg .. also umgekehrt als gestern aufgenommen .. ich auf einer Vespa.

Unten auch dort. Hansi auf der Vespa, dahinter Vanessa, die Chiwa führt und mit dem Rad hinter ihr ihr Mann Timo.

Linkes Foto noch vor der ersten Allée aufgenommen, gleich am Ortsausgang. Vorn Esther auf Nixe, dann Vanessa auf Chiwa, Hansi führt Reno und Marius .. wir üben da Zu-Fuß-Fahren mit Reno .. hält die Zügel.

Andere Jahreszeit.. auch da üben wir Zu-Fuß-Fahren mit Reno.

Rechts wieder der Tag, als wir bei Schnee unterwegs waren.

Und oben wieder eher etwas früher, noch Herbst wohl .. Esther und Nixe mit Vanessa und Chiwa.

Und links wieder der Tag, als wir bei Schnee unterwegs waren .. Esther auf Nixe gleich am Ortsausgang Depenau.

Und unten dann ein Stück weiter schon auf dem Reitwegs ums Dorf länger unterwegs.

Rechts wieder ein Foto auf der Straße von Depenau nach Mühlenberg, wo Jürgen und ich gestern andersrum lang gelaufen sind.

vorn auf dem Rad Marius und unser Monti.

Dahinter kommen Björn auf Reno und Esther auf Nixe.
Und das letzte Foto von unterwegs auf dieser Rund-Tour ums Dorf herum.

Vorn reiten Esthers damaliger Freund Björn auf Reno und Esther auf Nixe und dahinter führt Vanessa Chiwa und hat noch Cindy mit und Timo ist mit dem Fahrrad bei ihr.

So .. das war' dann mal mit alten Fotos von der gleichen Ecke, wo Jürgen und ich gestern spazieren waren und mal ein wenig in meiner Vergangenheit unterwegs waren.

Wir werden in der nächsten Zeit sicher noch mehr solcher Ausflüge an Orte machen, wo wir mal früher mit den Pferden eine Weile gewesen sind.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen