Mittwoch, 28. März 2018

Die Laborwerte von Thunder und Chiwa noch hier bei uns sind da

Zunächst Entwarnung: Keine Vergiftung, weder durch Efeu oder sonstwas


Also heute erstmal nur die Kurzmeldung, vor allen Dingen falls eine bestimmte Person mitlesen sollte, die grad nicht mehr mit mir redet.

Laut der Laboranalysen von Thunder und Chiwa haben beide keine stark erhöhten Magnesiumwerte hier gehabt, die auf eine Vergiftung hindeuten würden, als sie hier bei mir untersucht worden sind. Prima ging ja nicht, weil sie sich kein Blut hat abnehmen lassen.

Magnesium lag bei beiden im Normalbereich, Zink ebenfalls, alle anderen Mineralstoffe außer bei Thunder ganz bisschen zu wenig Selen ebenfalls.

Sie werden also die Efeublätter, die bei uns einer auf die Weide geschmissen hat, nicht oder nicht viele davon gefressen haben, schmecken ja eigentlich auch nicht.

Ich kann mit meiner Billiglesebrille abends bei Kunstlicht schlecht Minischrift lesen, und sowohl auf dem Laborbericht als auch in meinem Fachbuch über Laborwerte ist alles in Minischrift gedruckt.

Es weichen bei beiden andere Blutwerte ab und es stehen auch paar Erklärungen in genauso kleiner Schrift drunter.

Damit beschäftige ich mich morgen bei anständigem Tageslicht genauer und poste das dann.

Ich weiß vom Telefonieren bezüglich Thunder, dass welche dieser Werte bedeutet haben, dass er lebensgefährlich schwer krank gewesen sein muss.

Also morgen mehr, sowohl für Thunder als auch für Chiwa.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen