Samstag, 20. Januar 2018

Über diesen Kommentar haben Jürgen und ich uns sehr gefreut

Von jemand, die laufend bei unseren Pferden vorbeikommt






Ich hänge den Beitrag von Jürgen, auf den dieser Kommentar kam, mal zum Nachlesen bei Bedarf unten dran.


Im Prinzip weiß ich genau und Jürgen genauso, dass nicht jeder der Spaziergänger, die regelmäßig in der Feldmark an unserer Pferdeweide vorbeigehen, was gegen uns und unsere Art, Pferde zu halten hat. Wir unterhalten uns ja oft mit den Spaziergängern dort und kennen viele schon richtig gut.

Heute kam ein Facebook-Kommentar, der mich und Jürgen so gefreut hat, dass ich den mal .. ohne nun den Namen zu nennen, wo es genau hergekommen ist ... hierher kopieren möchte. Ich möchte die Frau nämlich nicht der Gefahr aussetzen, deshalb womöglich auch gemobbt zu werden.

Zitat:

 Ich gehe fast täglich vorbei und freue mich immer, dass die 3 sich so frei bewegen können. Ein paar Meter weiter stehen ja auch 3 arme Seelen, die jedes Mal voller Erwartung auf ihrem Stall gucken, egal zu welcher Tageszeit ich da vorbeigehe :( das tut schon im Herzen weh, wenn sie gehen die Stalltür treten, wenn man vorbeigeht.

Also kam zu diesem Beitrag hier, falls wer nachlesen möchte.


LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen