Sonntag, 17. Dezember 2017

Wenn Pferde sprechen könnten ...

... das wäre manchmal sicher interessant


Also ich bin ja nun viel auf unserem Weideland zugange und im oberen Weidebereich besonders oft.

Insofern sollte sich eine leere Glasflasche wirklich nicht lange dort befinden, ohne dass ich die sehe, zumal dann nicht, wenn die mitten auf der Weide und nich irgendwo im Knickbereich zwischen irgendwelchem Gestrüpp liegt.

Es hatte heute Nacht gefroren und der Boden war auch weiter unten heute schon fest. Also bin ich heute Nachmittag mal spontan rüber zu der Ecke, wo der Zwischenzaun um eins der Gebiete steht, die eine der Ecken mit Sumpfschachtelhalm ist.

Da sehe ich dann beim Abäppeln sehr frei mitten auf der Weide eine leere Flasche.

Beim Aufheben stellte ich fest, es ist ne leere Tequila-Flasche aus Glas.

Also eine aus Plastik hätte ja vielleicht noch mit etwas Fantasie bei viel Wind, wenn sie einer in der Nähe des Radwegs weggeworfen hätte, vielleicht bis mitten auf die Weide bis fast rüber zu unseren Nachbarn mit den Schafen fliegen können.

Eine Glasflasche, auch eine leere, aber garantiert nicht.

Es muss also wohl einer oder vielleicht auch eine Gruppe vermutlich besoffen mit ner Flasche Tequile über unser Weideland getorkelt sein . und zwar jetzt mitten im Winter.

Schade, dass Pferde nicht sprechen können und einem mehr darüber sagen.

Die Zäune waren alle heil .. angerichtet haben sie nichts außer ihre Schnapsflasche auf der Weide liegenzulassen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen