Freitag, 18. August 2017

Weil am Wochenende in Bad Segeberg so ein Sauwetter ist ...

... und man das Landesbreitensportturnier wohl vergessen kann ...


... hab ich mal geschaut, was uns denn Jürgen, Maggie, Kalli und ich vielleicht alternativ die Tage anschauen könnten.

Es steht nicht viel dabei .. wäre auch draußen, also auch wetterabhängig .. aber soweit ich es in Erinnerung habe immer bei entsprechenden Wetter richtig nett ... der Tag des Pferdes vom Reiterverein Westerwalddistrikt in Bormsdorf.

Ich verlinke das mal, damit es uns nicht wegkommt und hoffe dann da mal auf gutes Wetter.


Das wäre am 17.09.17


Am 16.09.17 ist ne Jagd auf dem Gut Perdoel ... ob man da viel sehen kann, keine Ahnung, aber sie schreiben, es folgen darüber bald ein paar mehr Infos.

Dann hoffe ich mal da auf besseres Wetter, damit wir alle doch nochmal was Schönes mit Pferden anschauen können.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen