Montag, 14. August 2017

Einfaches Führtraining heute

Paar Fotos von heute Abend

 Weil es Thunder nun ja wieder besser geht, haben wir heute Abend mal mit ganz einfachem Führtraining angefangen, nicht dass es gleich so kurz nach dem Ausheilen des Hufgeschwürs noch zu viel wird.

 Hier gibt es noch Müsli mit ganz vielen Möhrchen, die gestern unser Besuch mitgebracht hat, einen ganzen Sack voll .. wäre ja schade, wenn die schlecht würden.

 Boomer auch beim Möhren-Knabbern, denn wenn man sowas den Pferden klauen kann, schmeckt es sogar dem Hund.

Mir ging es heute Abend übrigens wieder besser. Der kaputte Zahn ist raus, was für  eine Wohltat.

 Chiwa war heute als Erste dran mit Führtraining.

Wir haben dazu nur heute mal einfach drei Stangen auf den Boden gelegt, mehr nicht.
 Außer rüber über die Standen, im Zickzack rum und so war dann noch Walzer und Rückwärtsrichten dran, mehr nicht.

 Chiwa und Jürgen beim Walzer.

 Weiter ging es dann mit Thunder, der als Zweiter dran war .. gleiches Programm wie vorher Chiwa.


 Thunder auch erstmal beim über die Stangen laufen.

 Danach beim Walzer.


 Walzer zwischen zwei Stangen ging auch.

 Rückwärtsrichten zwischen zwei Stangen durch, da hatte ich das Gefühl, das kennt Thunder.

 Dann war Zick-Zack-Laufen dran.

 Und dann wieder der nächsten Wechsel, nämlich als Dritte dann Prima.
 Start mit Prima.

 Und wieder Start mit Stangenlaufen.



 Slalom um die Stangen rum.




 Und nochmal rüber.

 Und rückwärtszwischen zwei Stangen durch.


 Und nochmal rückwärts auf der Freifläche.

 Und dann auch Prima beim Walzertanzen.


 Und dann hatte auch unsere Große Feierabend.



 Zur Belohnung habe ich den drei abends dann noch aus unserem Knick Brombeeren gepflückt, denn die sind inzwischen an manchen Stellen reif.

Da waren die Brombeeren alle und wir sind wieder nach Hause gefahren.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen