Montag, 7. August 2017

Die nächste Round-Pen-Arbeit gestern

Haben diesmal die Stuten getauscht, was besser ging

Diese Fotos sind alle von gestern.

Wir haben es da mal umgekehrt gemacht als davor, nämlich zuerst Prima alleine ins Round Pen genommen und danach Chiwa und Thunder zusammen.

Prima ist angekommen, hat auch extra für die Fotos mal ihr hübsches Sonntagshalfter angezogen bekommen.

Man sieht, sie ist sehr aufmerksam. Prima arbeitet ja sehr gern mit Jürgen im Round Pen.

Da ging es dann los .. ein eifriges Pferd war kaum zu halten.


Man sieht, Prima hat Spaß.

Da war Thunder mal schauen gekommen, was Jürgen und Prima da machen.



Nach dem laufen folgte noch ein bisschen frei führen und Walzer tanzen.


Noch die Belohnung.

Und Schichtwechsel !!!

Nun Chiwa und Thunder. Das passte besser, weil beide nicht ganz so viel Dampf haben wie Prima.



Thunder muss insgesamt noch viel lernen.

Er ist aber sehr aufmerksam und möchte genau wissen, was er machen soll. Es wird sicher mit der Zeit auch klappen, weil er gern mitmacht.




Chiwa im Außenkreis war nicht so gut wie nachher umgekehrt. Sie ist ja etwas kleiner und läuft deshalb besser innen.

Da war es dann richtig rum.

Zuletzt noch etwas Schritt zum abkühlen.
Und dann hat Jürgen auch mit Thunder und Chiwa Walzer-Übungen gemacht.



Thunder war fertig mit Walzer .. nun war Chiwa dran.


Thunder schaut genau zu.


Da kam Prima mal nachsehen, was die zwei da so machen.

 Nochmal zum Schluss gemeinsam führen.


Und da hatten dann auch Chiwa und Thunder Feierabend.


Und ich bin jetzt auch müde.

Gute Nacht allerseits.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen