Donnerstag, 20. Juli 2017

Neues Pferd und Tierseuchenfonds-Meldung

Habe heute die Info bekommen, wie das läuft


 Also ...der Tierseuchenfonds hat uns heute gesagt, dass ein Pferd mehr, wenn man zu zwei Pferden ein drittes dazu nimmt, eine unwesentliche Bestandsveränderung ist .. also in deren Augen.



 Das Pferd muss jetzt nicht extra über dieses Formular nachgemeldet werden. Es genügt, wenn wir Thunder, wenn das nächste Mal die Bestandsmeldung rumgeht, die man sowieso dann ausfüllen muss, dann mit eintragen.
Aber na ja .. wir haben Bescheid gesagt, dass wir jetzt statt zwei Pferden drei haben, und auch wenn das gar nicht nötig gewesen wäre, geschadet hat es nichts. So haben wir jetzt bestimmt nichts falsch gemacht.

Man kann das nämlich aus den Bestimmungen auf der Seite des Tierseuchenfonds Schleswig-Holstein irgendwie nicht rauslesen, wie das bei Pferden ist.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen