Mittwoch, 10. Mai 2017

Unsere Zaungäste



Vor ein paar Tagen stand ich so da und habe mich auf den Anbinder gestützt. Die gemütliche Rauchpause erwies sich dann plötzlich als etwas schön Aufregendes. Direkt am Knick ist der Wildzaun schon etwas in die Jahre gekommen. einige Pfähle stehen recht schief in der Gegend rum. Als ich also so vor mich hin träume, sehe ich die beiden Eidechsen.












Toll, unsere Zaungäste sind also auch schon aus dem Winterschlaf erwacht. Ich meine diese beiden Zauneidechsen. Da saßen sie nun wie im letzten Jahr einfach so da und sonnten sich. Ich weiß jetzt nicht, ob es die vom letzten Jahr sind, aber möglch wäre es.




Und wir haben noch einen neuen Gast im Knick bzw. am Koppelrand. Eine Blindschleiche. Die habe ich aber leider nicht mehr knipsen können. Boomer war nämlich auch an ihr interessiert und ganz aufgeregt. Zum Glück war die Schleiche aber schneller als Boomer und hat sich unter unsere Halfterbox geflüchtet.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen