Donnerstag, 4. Mai 2017

Bodenarbeit mit Serenity Horses

Natürliches Folgen und aktives Folgen - der Unterschied

Viel Spaß beim Zuschauen.


LG
Renate

PS: Früher folgte Prima Jürgen und mir sehr gut bei allen Bodenübungen um Hütchen oder durch Stangen usw. im Round Pen ... auf einer großen Freifläche wie der Weide haben wir das nun nie ausprobiert.

Ich denke, wenn sich bei uns alles ein wenig gelegt hat mit dem Durcheinander nach dem Beziehungsproblem mit unserer Reitbeteiligung, dass wir das auch wieder mit ihr hinkriegen werden.

Bei Chiwa hat das lose so gut wie bei Prima noch nie funktioniert. Da braucht man meistens schon einen Führstrick, damit sie auch gut mitkommt. Das war immer so und ich denke, jetzt in ihrem Alter wird das sicher auch nicht mehr klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen