Dienstag, 14. März 2017

Nun hat sich Lennys Frauchen doch noch gemeldet

Der neue Freund für Chiwa und Prima wird nun wohl doch der Lenny

 Zu unserer Überraschung fanden wir gestern Nacht plötzlich gleich zwei Nachrichten von Lennys Frauchen.

Sie schrieb, das Internet sei auf dem Dorf so schlecht und sie hätte unsere Post erst jetzt bekommen und der Lenny würde sich zwar nicht einfach, aber mit etwas Mühe wohl laut seiner Vorbesitzerin verladen lassen.

 Wir hatten mit Lenny als neuem Freund für Chiwa und Prima inzwischen gar nicht mehr gerechnet, sogar eine Anzeige bei ebay aufgegeben und dort schon mit einigen anderen Pferdehaltern gesprochen, aber bisher war auch noch nichts Konkretes dabei herausgekommen.

Ich habe heute früh also erstmal sofort eine Antwort-mail geschrieben und darum gebeten, mir doch gleich nach Erhalt zu antworten, damit ich wüsste, dass unsere mail-Verbindung nun auch klappt.

 In der Hoffnung, dass alles mit Lenny nun doch noch etwas werden wird und er Anfang April bei uns einziehen kann, sortiere ich hier einfach mal die Bilder, die ich bei unserem damaligen Besuch im Februar bei ihm von ihm gemacht habe und welche von Chiwa und Prima hier zusammen.

Ich bin ja oft eher ein Bauchmensch, auch etwas abergläubisch .. und vom Bauch her fanden wir Frauen schon damals alle, das wird was mit Lenny .. ich hatte ihn sogar schon eine ganze Woche als Hintergrundbild auf meinem PC.

 Umso enttäuschter war ich dann, als plötzlich keine Antwort mehr von seinem Frauchen kam, auch nach der dritten Nachfrage nicht.

Na ja .. nun hat sie sich also doch gemeldet.

Ich werde dann mal die Anzeige bei ebay löschen und beginnen zu organisieren, dass der Umzug von Lenny zu uns Anfang April auch Realität wird.

 Das wollte ich Euch dann also mal erzählen.

Da hat uns unser Bauchgefühl dann wohl alle damals doch nicht getrogen.

Bin nun doch sehr zuversichtlich wegen Lenny, selbst wenn er nicht in einen Hänger steigen sollte .. was ich aber schon hoffe, denn so wäre es natürlich alles viel einfacher.

 Bissel Organisationstalent wird noch dazu gehören, aber das packen wir dann wohl schon.

Unsere beiden Reitbeteiligungen sind momentan gesundheitlich nicht so auf der Höhe ... Jürgen und ich noch ja trotz Grippewelle.

Es wird schon klappen.
Als typischer Fotofreak will ich Euch schließlich schon bald endlich Fotos zeigen, auf denen dann unsere neue Herde bestehend aus Prima, Chiwa und Lenny vollständig zu sehen sein wird und nicht wie hier zusammengestellt, sondern am gleichen Tag gemeinsam aufgenommen.

Ach ja ... ich habe auch nun eine Idee für einen doch etwas kürzeren indianischen Stallnamen:

Was haltet Ihr von Sunka-Tanka-Land?


Sunka-Tanka ist eine der Lakota-Bezeichnungen für Pferd .. kann auch großer Hund heißen.

Mal schauen, was die anderen dazu sagen, noch habe ich ja kein Stallschild gemalt, aber auch das wird ja noch kommen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen