Donnerstag, 2. März 2017

Heute bei den Pferden

Allmählich kann man Prima wieder zuverlässiger aufhalftern

Heute Nachmittag bei den Pferden ... es war zur Zeit trocken.
Prima hatte sich genauso aufhalftern lassen wir Chiwa.
Das war übrigens gestern auch schon so .. es wird also.
Mit dem Wetter hatten wir Glück .. es fing erst an zu hageln, als wir wieder nach Hause fuhren.
Boomer schmust mit seiner Freundin Lusi.
Da hatten die Pferde schon ihr Abendheu bekommen.

Es ist jetzt immer schon recht lange hell abends draußen.


Man merkt an den längeren Tagen, dass es Frühling wird.

Aber das Wetter erinnert immer noch an April-Wetter.

 Ich habe übrigens inzwischen Zweifel daran, ob das mit dem kleinen Wallach, den wir im April dazu holen wollten, auch klappt.

Die Organisation, wie er her kommt, klappt irgendwie nicht. Einmal werde ich noch nachfragen, aber das wird dann der letzte Versuch herauszufinden, ob er sich verladen lässt oder welche Idee seine aktuellen Eigentümer sonst hätten, die ca. 20 km Wegstrecke zu überwinden, damit er zu uns kommen kann.

Na ja ...ich halte Euch sowohl in Bezug auf Prima und auch in Bezug darauf, welches dritte Pferd denn nun bald bei uns einziehen wird, auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Bei dem Wallach widerstrebt es mir, auf nun doch so viele organisatorische Probleme zu stoßen, von denen ich zu Anfang nicht wusste, dass sie überhaupt da sind.

Wenn ich selbst etwas verspreche, pflege ich das auch zu halten.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen