Samstag, 15. Oktober 2016

Sind am Einkaufen und Planen

Und noch was zum Lachen bezüglich unserer Stalkerin

 Wollt Ihr auch mal Lachen?

Ich glaube, die Leute, die unsere Themen-Blogs regelmäßig lesen, wissen genau, dass wir bisher ausser Zäunen mit Steckpfählen und E-Litze auf unserem Pachtland in der Feldmark nichts aufgestellt haben.

Heute kam wieder Post vom Amtsgericht Plön in Sachen der Angelegenheit mit unserer Stalkerin.

 Unter anderem ist da auch ein Schrieb ihres Anwalts dabei mit diversen Lügen, die sie ihm wohl so erzählt haben wird.

Ich will jetzt hier im Pferdeblog nicht auf alle diese Lügen näher eingehen. Das mache ich später noch an anderer Stelle. Aber drei Dinge möchte ich doch heute Abend noch hier loswerden.

 Es weiß ja jeder unserer wirklichen Freunde, dass Jürgen bereits vor Abschluss des Pachtvertrgs beim Umweltamt nachgefragt hat, wie das in dieser Gegend mit einem Unterstand ausschaut und ob wir da ein Weidezelt aufstellen dürften. Das Umweltamt hat uns ans Bauamt Preetz verwiesen und der dortige Sachbearbeiter ist dagegen. Er hat im Prinzip aber nicht unbedingt die alleinige Handhabe.

Bei einem Weidezelt sieht es nun in diesem Landschaftsschutzgebiet so aus, dass man das per Ausnahmegenehmigung durchaus aufstellen darf, eventuell mit bestimmten Auflagen.

 Es soll generell aber, wenn durch sowas die Landschaft nicht grundlegend verändert wird, durchaus genehmigt werden, so diese Verordnung.

Wirklich verboten sind dort kaum Dinge und etliche auch durchaus erlaubt.

Was dort erlaubt ist ohne zu fragen, hat uns dieser Sachbearbeiter schon Mitte April schriftlich mitgeteilt. Das umzusetzen, dazu gehört eine gewisse Überlegung. Wird sich aber machen lassen.

 Die grundsätzliche Genehmigung für ein Zelt ohne lange Verwaltungsklage wäre nett gewesen, hat aber nicht geklappt .. also versuchen wir es über die Verwaltungsklage.

Der Anwalt der Stalkerin schreibt nun in ihrem Auftrag ans Amtsgericht Plön, ich würde ja die Welt nach meinen Vorstellungen verändern wollen .. wieso denn nicht? Jeder Menschen, der in diesem Staat versucht, seine Rechte durchzuboxen oder sogar etwas grundlegend zu verändern, indem er sich hier oder dort engagiert, tut das.

 Sie hat angeblich ja nicht wegen Jürgen, sondern nur wegen ihres geplanten Reitplatzes dort angerufen und dabei "ganz zufällig" erfahren, dass man da gar nichts bauen dürfe und mir das ja nur mitgeteilt .. aha ???

Und woher hatte der Sachbearbeiter schon bei der Antwort auf Jürgens Anfrage dann bitteschön die Nummer unseres Flurstücks, wo Jürgen doch gar nicht gesagt hat, wo genau denn unser Weideland in der Feldmark ist, und die Feldmark ist groß ???

 Noch drolliger .. und das ist ja eine faustdicke Lüge .. also eine von mehreren in diesem Schrieb ... ist dann, dass der Anwalt da schreibt, wir hätten nun mehrfach schon versucht, was aufzustellen, was uns untersagt worden sei .. ach ja .. wo denn bitteschön?

Wir haben bisher noch nichtmal angefangen geschweige denn, dass wir die Aufforderung erhalten hätten was wieder abzureißen.

Wir haben halt sehr lange gewartet, doppelt Geld auszugeben, weil wir einfach gern von vornherein ein Weidezelt aufgestellt hätten.

 So müssen wir abwarten, ob das Innenministerium uns das nicht im Nachhinein doch noch erlaubt, aber erstmal lässt es sich jetzt, da es Winter wird, nun nicht ändern und wir müssen das tun, was uns der Sachbearbeiter des Bauamts Preetz im April bereits schriftlich so empfohlen hat als einzige Möglichkeit, die wir hätten.

Nein liebe Stalkerin ... es ist da nicht alles verboten .. aber ein Reitplatz gehört nicht zu den Dingen, die erlaubt sind und ein Weidezelt leider auch nicht, es sei denn, man boxt eine Sondergenehmigung durch, was ja jedem frei steht, es zu versuchen.

 Noch drolliger allerdings ist dann noch eine weitere Aussage ...

Das zitiere ich mal wörtlich:

"Ferner ist es nicht falsch, dass die Antragstellerin der Antragsgegnerin Schläge oder Prügel angedroht haben soll."

 Ich musste so lachen .. doch das ist sogar falsch, denn die Schläge hat die Antragstellerin nicht mir, sondern unserer Freundin und meinem Mann angedroht.

Dann begründet er das damit, dass unsere Freundin ihr ja als Kommentar in meinem Post, dass jemand am Geburtstag meiner Mutter ihr Grab verwüstet, also Grabschändung begangen hat, gedroht haben soll.



 Nö ... hat sie nicht .. sie hat da zwar geschimpft wie ein Rohrspatz, aber auf jemand anders.

Ich habe deshalb auch jemand anders angezeigt, nicht unsere Stalkerin, weil ich gar nicht davon ausgegangen bin, dass die das gemacht haben wird, da sie ja nicht weiß, wo das Grab meiner Mutter liegt .. es sei denn, es hat ihr einer verraten.

 Aber wenn ich sage, dass ich auf diversen Seiten über psychische Störungen gefunden habe, dass Menschen, die grundsätzlich alles, was jemand sagt, auf sich beziehen, obwohl die Person gar nicht sagt, dass diese andere Person gemeint ist .. dass diese Menschen unter einer paranoiden Persönlichkeitsstörung leiden sollen .. ja dann bin ich ja sowas von gemein.

Mit mir macht sie seit Monaten genau das gleiche .. sie zeigt mich wegen Dingen an, die ich über sie gesagt haben soll oder womit ich sie angeblich bedroht hätte, die mit ihr nicht das geringste zu tun haben.

 Na ja ...am besten ist allerdings ... auch sicher interessant für die Staatsanwaltschaft, denn die Polizei hat ja zu meinem Mann und unserer Freundin gesagt, wenn wir noch mehr finden sollten, wo sie im Internet mit Namensnennung über uns her zieht, dann sollen wir damit kommen und es wird dann auch strafrechtlich verfolgt .... der Anwalt schreibt dann ans Gericht .. also besser geht das nicht als Beleg, dass es auch so stimmt. Und zwar folgendes:

Sie hat nämlich in der geschlossenen Gruppe: "Reiten in und um Kiel" was über mich gepostet und da ja so viele Kommentare zu mir bekommen.

 Super .. die Frau verklagt mich also, weil ich einmal in einem Kommentar, wo ich gefragt wurde, ob ich jemand anders meine, geschrieben habe, nee ich meine eben diese Frau, und nur ihren Vornamen genannt.

Aber sie findet es nicht falsch, dass sie selbst nun schon wieder in dieser Facebook-Gruppe über mich hergezogen ist .. und wenn die Leute ihr wegen mir persönlich geantwortet haben sollen, dass geht das ja nur, wenn sie auch meinen Namen genannt hat.

 Jepp .. also ein besseres Eigentor kann man sich wohl nun nicht mehr schießen.

Aber weil ich so gemein bin, sowas dann hier zu petzen .. ohne !!!!!!! jemals einen Namen genannt zu haben ... dann muss sie ja Angst um ihre Pferde haben .. ja ja .. schreibt ihr Anwalt .. ach ich nicht, wenn jemand in einer Gruppe aus meiner Region, die mehr als 3.500 Mitglieder hat, ständig über mich herzieht .. und zwar mit Nennung meines Namens ???

 Na ja .. wird Winter .. wie Ihr seht, ist der Jürgen am Zeichnen .. ganz oben ... wir sind am Einkaufen grad .. müssen leider was improvisieren, obwohl ich eine recht große Hoffnung habe, wir dürfen irgendwann doch noch ein schönes Weidezelt aufstellen.

Aber das wird sich wohl dann noch hinziehen.

 In Depenau habe ich zwei Jahre Schreibkram gehabt, bevor mein Offenstall so stand, wie ich das haben wollte.

Unser Nachbar-Schäfer hat auch lange mit dem Bauamt laborieren müssen, aber sein Schafstall steht.

Und der gute Karl-Heinz Lenz hat ein Buch darüber geschrieben, wie er in jahrelanger Klagerei geschafft hat, nicht nur seinen Schafstall, sondern sogar sein Wohnhaus auf seine Koppel im Außenbereich zu bauen.

 Da steht schon im Vorwort zu diesem Buch drin .. wer von vornherein aufgibt, der hat schon verloren .. man sollte das halt nicht tun.

Direkt bei uns gegenüber wollte mal jemand eine Reithalle mit Reitplatz und Rundbahn plus diverser Stallungen bauen .. sie hat es zwar dann woanders realisiert .. aber sie hätte es tun dürfen. Ich habe die Unterlagen des Bauamts darüber gefunden .. man findet vieles im Internet .. aber die hatte halt auch Biss. Bzw. sie hat Biss, auch heute noch.



Tja ...????

Grübelst Du nun, wer das gewesen sein kann?

Dann wirf doch mal Google an.

Ich weiß allerdings nicht, ob Du genauso wichtig für die Stadt Preetz bist wie diese Frau es gewesen wäre.


Nachti Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen