Mittwoch, 14. September 2016

Die Akte vom Zivilprozess ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft Kiel

Warum wissen wir nicht


Wir haben heute nur die Proforma-Mitteilung des Amtsgerichts Plön bekommen, dass die Zivilakte bezüglich unserer Stalkerin gegen mich nun bei der Staatsanwaltschaft Kiel ist zwecks Einsichtnahme.

Das kann verschiedene Gründe haben.

Das kann bedeuten, dass der Tod des Pferdes dieser Frau vom 18.08.18 nun doch untersucht wird und dass es doch ein Pferdemord war.

Da die Polizei gesagt hatte, wir würden in dem Fall noch einmal zwecks Zeugenaussage aufgefordert werden, vorbei zu kommen und alles zu Protokoll zu geben und zu unterschreiben, was bisher nicht passiert ist.

Ansonsten haben sowohl Jürgen und ich Anzeigen gegen unsere Stalker erstattet und es ist uns wiederum auch bekannt, dass umgekehrt Anzeigen gegen uns vorliegen sollen.

Was davon nun bearbeitet wird, entzieht sich unserer Kenntnis und wir wissen nicht, ob der Tod dieses Pferdes am 18.08.16 nun etwas damit zu tun hat.

Mehr kann ich dazu bisher nicht sagen. Werde berichten, wenn es etwas Neues in dieser Sache gibt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen