Donnerstag, 16. Juni 2016

Schmusefotos von Chiwa und Prima

Einfach mal so .. die zwei beim Knuddeln



Diese Bilderserie habe ich neulich abends mal geschossen, als ich auf der Weide am Äppelsammeln war.



Es gibt dazu jetzt nichts Wichtiges zu erzählen, ich möchte Euch nur mal zeigen, wie süß Chiwa und Prima häufiger am Knuddeln sind.



Die zwei fühlen sich zur Zeit rumdum wohl und sind so denken Jürgen und ich sehr zufrieden.



Der sanfte Regen in den letzten Tagen hat auch die schwüle Hitze etwas weg genommen, alles schön erfrischt und auch das Gras am Vertrocknen gehindert, das an einigen Stellen damit angefangen war. Das kommt jetzt wieder schön frisch und grün nach.




So .. nun bin ich auch bald durch mit dieser Fotoserie unserer Pferde beim Schmusen, werde mich nochmal eine halbe Stunde auf's Ohr legen und dann Tee machen. Danach geht es dann wieder los zu den Pferden, alles zur Nacht fertig machen.

Ich war heute schon sehr fleißig und habe bergeweise Texte für einen Shop mit italienischen Delikatessen geschrieben, damit nächste Woche wieder genug Geld in der Kasse ist . Muss ja sein, denn ohne Arbeit gibt es keine Taler, wenn man selbständig ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen