Dienstag, 26. April 2016

Schaut Euch dieses Wetter an in Anbetracht des bevorstehenden Pferdeumzugs

Es hat geschneit .. heul ... und wie

Heute morgen nach dem Aufstehen, als ich am Kaffeekochen war ... seht Euch das an .. dichtes Schneetreiben.

Bei der Wettervorhersage von gmx übrigens dann nur Regenwahrscheinlichkeit von 30 %.

Na ja .. in anderen Gegenden ist ja auch schon so viel Schnee runter gekommen, warum sollten wir nun mehr Glück haben?



Es ist zu warm draußen und wird deshalb nicht langfristig liegen bleiben.

Aber es wird vermutlich erstmal viel aufweichen, auch die Wege, wo unsere Männer am Samstag mit den Pferden lang müssen, wenn der Umzug ansteht.

Sonntag, wenn wir umgezogen sein müssen, soll es erst wieder besser werden .. auch der Samstag bleibt noch unbeständig .. allerdings schon wärmer.

Wenn wir nur erst diesen Umzug überstanden hätten.

Sehr besorgte Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen