Samstag, 13. Februar 2016

Die Hoppas heute beim Spielen

Nur paar Fotos von fröhlichen Pferden

Jürgen und ich sind gerade beim Akkord-Ausmisten ... heute war der erste Tag ... bin klinisch tot, gehe auch gleich schlafen ... morgen kommt noch so ein Tag dran, muss ja fertig werden.

Na ja .. damit die Hoppas uns nicht so untern Füßen rumstehen, haben wir sie rüber auf die Weide gelassen und konnten in Ruhe dann ausmisten.

Die haben sich vielleicht gefreut .. schaut mal die Bilder .. ohne viele Worte heute mal.










Da laufen unsere beiden rüber.





Da sind sie noch in Alas und Camillas Auslauf.














Ala hat es noch nich begriffen und will lieber in ihre Box gebracht werden wie immer.












Und nun geht es los .. mit Buckeln, Ausschlagen, Steigen und wildem Gerenne ... machen sie eigentlich immer, wenn wir sie ab und zu alle vier zusammen rüber lassen.

Da es heute trocken war, hatte ich auch deswegen den Knipser mitgenommen, um es mal aufzunehmen, wie sie sich freuen.






Jürgen macht das Tor zum Nebenauslauf zu.














Später haben sie dann alle weiter hinten vorm Wald angefangen zu grasen .. es scheint da am meisten zu wachsen.
























Ala ist die Jüngste, die tobt immer besonders wild, wie man hier auch sieht.

Die anderen haben aber auch alle mitgemacht.










Später kamen Camillas Reitbeteiligung, eine Freundin und ihre Mama, um Camilla zu versorgen .. und als sie wieder rein kam, ging es dann nochmal von vorne los .. da habe ich aber keine Bilder gemacht.









Camilla und Chiwa finden, man könnte jetzt langsam zum Grasen übergehen .. Ala findet das nicht und dreht noch eine Runde mit Gebuckel.

























Oben sieht man, dass auch die eher ruhige Camilla ab und zu richtig aufdrehen kann. Wir sehen das öfter.









So .. das war's.

Die anderen Pferdebilder, Jürgen und mich beim Ausmisten und den Weg zum Stall werde ich im Geschichten-Blog einbinden .. morgen oder so .. jetzt ist es schon zu spät.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen