Dienstag, 22. Dezember 2015

Bald kommt der Weihnachtsmann

Schöne Weihnachtstage für alle Pferde und ihre Menschen

Der Weihnachtsmann ist bald unterwegs.

Wir haben den Stall gestern und vorgestern noch einmal gründlich sauber gemacht. Heute sind die vorletzten Weihnachtseinkäufe dran. Zu den Pferden laufen wir dann später am Abend, um alles für die Nacht fertig zu machen.

Am Heiligabend müssen wir früh hoch, noch die letzten frischen Sachen ergattern .. auch für die Pflanzenfresser, die noch ein Geschenk bekommen sollen, denn das muss ja schön frisch und knackig sein.
Am 1. Weihnachtstag haben wir Besuch, der Heiligabend wird einer für uns und unsere Tiere, der 2. Weihnachtstag auch, falls nicht noch etwas Unvorhergesehenes sein sollte.
Also ... schöne Weihnachtstage für Euch und Eure Pferde und alle anderen Haustiere, die sonst noch zu Euch gehören.

LG Renate und Jürgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen