Freitag, 24. Juli 2015

Ghost riders in the sky zu Ehren von Johnny Cash

Reitershow bei der Cash Tribute Night in Kiel Krusenkoppel 


Ich gehe davon aus, dass in beiden Videos mein Töchterchen Esther der Star ist.

Die Videos hat ein alter und besonders guter Freund meines Jüngsten Marius gemacht, der gemeinsam mit Esther den ersten Platz bei diesem Bullenreiten geschafft hat.

Die Logik sagt mir, dass diese Reitershow mit großer Wahrscheinlichkeit eine ist, bei der Esther mitreiten wird. Welches der beiden Pferde sie reitet, weiß ich nicht, kann selbst das Video auf meinem langsamen PC gar nicht sehen, habe nur gestern Fotos davon per Zufall bei Facebook entdeckt.

Jürgen bastelt schon den ganzen Tag an seiner Kiste, die heute nur spinnt und nicht laufen will. Der kann Videos normalerweise anschauen, aber heute geht es halt nicht. Ich muss also warten, obwohl ich mehr als neugierig bin. Werde es deshalb einfach mal so posten und hoffe, Ihr könnt was sehen.

Die Reitershow im Dunkeln



Und die Bullenreiter



LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen